70 Jahre Dünki Transporte

Dünki Transporte feiert ihr 70-jähriges Jubiläum

Am Samstag, 30. September 2023 wurde bei schönstem Wetter unser 70-jähriges Firmenjubiläum zusammen mit Kunden und Mitarbeiter/-innen auf dem Juckerhof in Seegräben am Pfäffikersee gefeiert.

Unser Apéro fand draussen statt, wo wir unseren alten Dünki-Saurer bestaunen konnten. Spannende und interessante Gespräche lockerten das Ambiente. Nach dem wunderschönen Sonnenuntergang gingen alle Gäste erwartungsvoll in die Panorama Stube zur Jubiläumsrede.

Beat Dünki erzählte den Anwesenden die 70-jährige Geschichte der Firma. Beeindruckende Momente und Anekdoten dieser Zeit wurden für einen Moment lang zurückgeholt.

Nach der spannenden Firmen Historie informierte die Geschäftsleitung über die Grundbausteine und Werte der Dünki Transporte und bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihre Firmentreue und die guten Leistungen. Danach wurden die Jubilare geehrt und die Geschenke überreicht.

 

Wir gratulieren und danken den folgenden Jubilaren:

Christian Abbühl, 15 Jahre

Luigi Volpe, 10 Jahre

Sergej Ravinski, Resul Yildirim, Stefan Wüst und Stojan Borkovic, jeweils 5 Jahre

 

Nach den Ehrungen wurde bei ausgelassener Stimmung das feinen Grill-Buffet genossen. Ein Dessert rundete die Feier ab, und Gäste und Mitarbeiter genossen einen unvergesslichen Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an dieser Stelle unserer treuen Kundschaft, welche an der Jubiläumsfeier teilnahm.

 

Zurück