Änderung Gesellschaftsform

Rückwirkend per 1.01.2015 haben wir die seinerzeit von ALBERT DÜNKI gegründete Einzelfirma in die DÜNKI TRANSPORTE AG umgewandelt.

REGULATED AGENT – am 30.06.2015 sind wir vom BAZL Bundesamt für Zivilluftfahrt als zugelassener Beauftragter zertifiziert worden..

Verabschiedung HEIRI KELLER –„Am 3. Januar 1982 ist der damals 31 jährige Heiri Keller als Chauffeur in unsere Firma eingetreten. Er ist von uns auf einem IVECO-Verteilfahrzeug eingesetzt worden und ist dieser Marke bis heute treu geblieben. Am Steuer seines Lasters hat er hauptsächlich unsere Spediteur-Kunden im Grossraum Zürich bedient.
Immer an seiner Seite hatte er seine Boxer-Hündin dabei.
Nun, nach über 33 Jahren Einsatz beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Heiri, er geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen ihm dabei alles Gute und freuen uns mit ihm. Wir werden seine angenehme Art und seine sprichwörtliche Zuverlässigkeit vermissen!

Zurück